Über uns

… ich, Iris Poppen, geboren in Nord Hessen, stelle Ihnen hier auf meiner Seite diese wunderschönen Portugiesischen Wasserhunde vor.
Seit 2005 gehören diese Cao de Agua Hunde zu unserer Familie.
Unsere Vierbeiner, die Portugiesischen Wasserhündinnen Mona & Holly sowie unsere Senta, eine Parson Russel Mischlingshündin.
… der amerikanische Präsident Obama ist auch dem Charme der Portugiesischen Wasserhunde verfallen.
Meine Hunde sind für mich kein Hobby, sondern ein sehr großer Teil meines Lebens geworden.
Jeder Tag erfüllt mich mit Freude, Stolz und Dankbarkeit, so wundervolle und liebenswerte Hunde mein Eigen nennen zu dürfen, dass ich sie um nichts in der Welt mehr missen möchte.
Ich gehe mit meinen Hunden sehr viel spazieren, auch an einem Baggersee, da Portis ausgezeichnete Schwimmer sind.
Für das Wohl und die Gesundheit kümmern sich unsere Tierärzte Dr. Hermann Rennsing in Katlenburg und die Tierklinik Dr. Thomas Grammel in Osterode am Harz.
Sie sind immer für uns da.


Kontakt hier entlang: Klick !